Kostenloser Versand, über 80 €
Atlanta Hawks und Milwaukee Bucks treffen sich wieder und wecken Trae Youngs Kraft
16 Nov

Atlanta Hawks und Milwaukee Bucks treffen sich wieder und wecken Trae Youngs Kraft

Als Team, das letzte Saison die NBA-Meisterschaft gewonnen hat, liegen die Milwaukee Bucks in dieser Saison in der Eastern Conference um den 10. Platz. In dieser Saison waren die drei großen Milwaukee Bucks-Spieler verletzt und spielunfähig, und Giannis Antetokounmpo war allein gegen die Stärke anderer Teams. Die Stärke einer Person wird niemals die Stärke der Teamspieler erreichen, daher hat Milwaukee Bucks derzeit nur einen Rekord von 6 Siegen und 8 Niederlagen.

Nachdem die Milwaukee Bucks kürzlich gegen Boston Celtics und Atlanta Hawks verloren hatten, haben sich die Erwartungen des Publikums an dieses Team stark reduziert. Zu viele Spieler von Milwaukee Bucks wurden in dieser Saison verletzt und es ist sehr schwierig für sie, das Spiel zu gewinnen. Giannis Antetokounmpo ist sehr gespannt auf den Rekord des Teams, aber leider hat er das Milwaukee Bucks NBA Trikot bereits mit Verletzungen getragen, sonst droht dem Team eine schlimmere Situation.

Ohne die Hilfe seiner Teamkollegen hat auch die Stärke von Giannis Antetokounmpo abgenommen. Milwaukee Bucks hat keine Hoffnung, den Rekord umzudrehen, aber Atlanta Hawks hat immer noch Hoffnung, den Rekord zu ändern. Beim Sieg der Atlanta Hawks über Milwaukee Bucks schien Trae Young seine gute Form wiedererlangt zu haben, und er war nicht mehr in einem verlorenen Zustand. Die Atlanta Hawks verloren letzte Saison im Finale der Eastern Conference gegen Milwaukee Bucks. Trae Young schaute auf sein Atlanta Hawks NBA Trikot Nr. 11 und dann auf seinen Gegner Milwaukee Bucks auf dem Platz. Er beschloss, seine Pechsträhne von sechs Spielen zu beenden.

Top Sale Trikots