Kostenloser Versand, über 80 €
Avery Bradley kehrt nach dem Transfer von drei Teams zu den Los Angeles Lakers zurück
19 Oct

Avery Bradley kehrt nach dem Transfer von drei Teams zu den Los Angeles Lakers zurück

Nach einem Jahr Erfahrung kehrte Avery Bradley im Los Angeles Lakers NBA Trikot zum Team zurück. Avery Bradley kam 2019 zu den Los Angeles Lakers und spielte während des Mannschaftsspiels eine sehr stabile Leistung. Später, aufgrund des Ausbruchs des neuen Kronenvirus im Jahr 2020, entschied sich Avery Bradley, aus Gründen der Sicherheit seiner Familie keinen Rückkampf zu machen. Damals gewannen die Los Angeles Lakers in den Playoffs erneut die Meisterschaft, zudem vergab das Team den Meisterschaftsring an Avery Bradley, der nicht an den Playoffs teilnahm.

Nachdem Avery Bradley die Los Angeles Lakers verlassen hatte, erlebte er drei Teams in einem Jahr. Avery Bradley hat sich Miami Heat, Houston Rockets und Golden State Warriors angeschlossen, aber leider wurde er vom Team nicht wiederverwendet. Avery Bradley hat in seiner Karriere neun Teams durchlaufen und weiß, wie er sein Leben nach seinem 30.

Los Angeles Lakers lud Avery Bradley ein, sich zu dieser Zeit anzuschließen, nur um die Verwundeten wieder gut zu machen. Vielleicht wird der Verwundete entlassen, nachdem er sich wieder erholt hat. Avery Bradley hat das Boston Celtics NBA Trikot am längsten getragen. Was er in diesem Team am meisten gelernt hat, ist, jede sich bietende Chance für den Erfolg zu nutzen. Die Los Angeles Lakers sind nun bereit, Avery Bradley eine weitere Chance zu geben, aufzutreten, und er sollte sie gut nutzen. Wenn Avery Bradley im Spiel gute Form zeigt, sind die Los Angeles Lakers natürlich bereit, ihn zu behalten und weiterhin für das Team zu spielen.

Top Sale Trikots