Kostenloser Versand, über 80 €
Das ultimative Ziel von Golden State Warriors und Phoenix Suns
07 Dec

Das ultimative Ziel von Golden State Warriors und Phoenix Suns

Die Golden State Warriors beendeten die 18-Spiele-Siegesserie der Phoenix Suns mit 118-96. Diese beiden Teams sind derzeit die stärksten Gegner in der Western Conference. Die Erneuerung von Chris Paul durch Phoenix Suns war die richtige Wahl. Unter seiner Führung hat das Team auch in dieser Saison hervorragende Ergebnisse erzielt. Chris Pauls ultimatives Ziel ist es, die Meisterschaft zu gewinnen, also muss er hart arbeiten, um den Teamgeist unter jungen Spielern zu fördern. Der stärkste Gegner der Phoenix Suns in der Western Conference in dieser Saison sind die Golden State Warriors, und sie haben auch im Spiel eine gute Leistung gezeigt.

Chris Paul repräsentiert die Seele des Phoenix Suns NBA Trikot und Stephen Curry repräsentiert auch den Basketballgeist des Golden State Warriors NBA Trikot. Beide Spieler haben außergewöhnliche persönliche Reize und werden die Verfolgung ihrer Träume nicht so leicht aufgeben. Stephen Curry stand wieder auf, nachdem sein Freund und seine Frau verraten hatten, und ging. Er hofft, Kevin Durant in den Playoffs zu treffen.

Stephen Curry, der seit zwei Jahren still ist, ist reifer und stabiler geworden. Er muss in der letzten Phase seiner Karriere erneut die Meisterschaft gewinnen. Mit diesem Tor kehrt Stephen Currys gute Form sofort zurück. Er trainiert ständig mit seinen Teamkollegen jeden Tag. Diese jungen Spieler der Golden State Warriors wuchsen schnell unter der Ausbildung von Stephen Curry auf und wurden alle von dem Basketballgeist dieses großartigen Spielers zutiefst angezogen.

Top Sale Trikots