Kostenloser Versand, über 80 €
Das unterschiedliche Schicksal von Phoenix Suns und Atlanta Hawks
05 Jan

Das unterschiedliche Schicksal von Phoenix Suns und Atlanta Hawks

Die Atlanta Hawks haben in dieser Saison keine Chance, sich für die Playoffs zu qualifizieren. Wo tritt ihr Problem auf? Im Spiel der Atlanta Hawks und Portland Trail Blazers erzielte Trae Young allein 56 Punkte und konnte den Sieg dennoch nicht rückgängig machen. In dieser Saison hat nur Trae Young für die Atlanta Hawks die Stärke der letzten Saison gehalten, und die Fähigkeiten anderer Spieler haben etwas nachgelassen. Obwohl Trae Young das beste Ergebnis erzielte, war er überhaupt nicht glücklich. Denn nur mit der Verbesserung der Teamstärke kann die Mannschaft ins Finale einziehen.

Die Atlanta Hawks wurden in der Saison zu einer kurzfristigen Verbesserung, und es fällt ihnen immer noch schwer, in der nächsten Saison festzuhalten. In der vergangenen Saison wurden das Atlanta Hawks NBA Trikot und das Phoenix Suns NBA Trikot zu den neuen Lieblingssouvenirs der Basketballfans. Beide Teams haben in den Playoffs sehr gut abgeschnitten. Phoenix Suns hält in dieser Saison eine starke Konfrontation aufrecht, während Atlanta Hawks auf den 12. Platz in der Eastern Conference zurückgefallen ist.

Phoenix Suns ist der stärkste Konkurrent in der Western Conference. In dieser Saison kämpften sie mit den Golden State Warriors um den ersten Platz. In der Western Conference haben die Los Angeles Clippers und die Los Angeles Lakers ihre Kampfkraft verloren, und die Golden State Warriors und Phoenix Suns sind zu neu entstehenden Streitkräften geworden. Die Stärke vieler Mannschaften hat sich in dieser Saison verändert, und alle sind gespannt, welche zwei Mannschaften im Meisterschaftsfinale antreten werden.

Top Sale Trikots