Kostenloser Versand, über 80 €
Dem jungen Point Guard der Philadelphia 76ers, Tyrese Maxey, geht es gut
28 Nov

Dem jungen Point Guard der Philadelphia 76ers, Tyrese Maxey, geht es gut

Nach 17 Runden der regulären NBA-Saison belegten die Philadelphia 76ers mit hervorragenden Ergebnissen den vierten Platz in der Eastern Conference. Die Ergebnisse der Philadelphia 76ers in dieser Saison sind die gleichen wie in der letzten Saison und die Stärke des Teams bleibt in gutem Zustand. Die Generierung solcher Daten hat den Menschen auch ein Problem bewusst gemacht, nämlich dass James Hardens Stärke überhaupt nicht wichtig ist. Nachdem James Harden sein Philadelphia 76ers NBA Trikot auszog und ging, übernahm Tyrese Maxey die Wachaufgaben.

Tyrese Maxey war der Spieler, der von den Philadelphia 76ers mit dem 21. Gesamtpick in der ersten Runde des Jahres 2020 ausgewählt wurde, und das Team gab ihm sogar das NBA Trikot mit der Nummer 0. Nach drei Jahren kontinuierlichen Trainings kann der 23-jährige und 188 Zentimeter große Point Guard Tyrese Maxey nun völlig alleine im Spiel stehen. Beim 138:94-Sieg der Philadelphia 76ers über die Los Angeles Lakers erzielte Tyrese Maxey 31 Punkte in 36 Minuten und half der Mannschaft, ihren Gegner zu besiegen.

Die Los Angeles Lakers verloren zum ersten Mal gegen die Philadelphia 76ers mit 44 Punkten Vorsprung, und LeBron James stellte den Rekord für die höchste Niederlage seiner Karriere auf. Die Ära der jungen Spieler hat endlich die ältere Spielergeneration auf dem Platz abgelöst, und es ist für die Los Angeles Lakers schwierig, sich im Spiel einen Vorteil zu verschaffen. Die Los Angeles Lakers wollen sich weiterhin auf die Stärke ihrer alten Spieler verlassen, um die Situation zu stabilisieren, während andere Teams langsam damit begonnen haben, auf die Stärke ihrer jungen Spieler zu vertrauen, um eine Siegersituation aufrechtzuerhalten. Die aktuelle Restformation der Los Angeles Lakers macht die Rotation der Aufstellung sehr schwierig. Wie können sie also die starken Philadelphia 76ers besiegen?

Top Sale Trikots