Kostenloser Versand, über 80 €
Dennis Schröder zeigt im ersten Spiel der Toronto Raptors eine starke Leistung
26 Oct

Dennis Schröder zeigt im ersten Spiel der Toronto Raptors eine starke Leistung

Ursprünglich ging man davon aus, dass Dennis Schröder, nachdem er letzten Sommer erneut das Los Angeles Lakers NBA Trikot anzog, mindestens drei Jahre lang für das Team spielen würde. Aber das Ergebnis war nicht das, was die Leute erwartet hatten. Dennis Schröder wurde diesen Sommer von den Los Angeles Lakers abgegeben. Die Toronto Raptors haben Dennis Schröder mit einem Zweijahresvertrag über 26 Millionen US-Dollar unter Vertrag genommen. Das Team ist optimistisch, was die Fähigkeiten des Spielers angeht. Dennis Schröder verabschiedete sich ohne allzu große schlechte Gefühle von den Los Angeles Lakers. Er war dem Team sehr dankbar, dass es ihm in der schwierigsten Zeit eine weitere Chance gegeben hat, Leistung zu erbringen.

Ohne die Chance, die die Los Angeles Lakers Dennis Schröder letzte Saison gegeben haben, wäre er wahrscheinlich nicht von anderen Teams eingeladen worden. Jetzt, wo Dennis Schröder das Toronto Raptors NBA Trikot anzieht, möchte er mit ganzem Herzen für dieses Team spielen. Dennis Schröder hält die Toronto Raptors für geeigneter, einen eigenen Entwicklungspfad zu entwickeln. Schließlich gibt es nicht viele Meisterschafts-Halo-Ehrungen und die Existenz großartiger Hauptakteure.

Im ersten Spiel der Saison 2023/24 besiegten die Toronto Raptors die Minnesota Timberwolves mit 97-94. Dennis Schröder lieferte ein zufriedenstellendes Ergebnis ab. Er erzielte 22 Punkte, 3 Rebounds und 7 Assists, die höchste Punktzahl im Spiel. Dennis Schröder hat als MVP der Herren-Basketball-Weltmeisterschaft in diesem Sommer herausragende Fähigkeiten bewiesen. Seine Verletzungen in den letzten zwei Jahren haben seine Leistungsfähigkeit grundsätzlich nicht beeinträchtigt. Nun sind die Toronto Raptors auf das Schicksal von Dennis Schröder angewiesen. Wenn er gesund bleibt und konkurrenzfähig bleibt, wird er in Zukunft definitiv ein großartiger Basketballspieler werden.

Top Sale Trikots