Kostenloser Versand, über 80 €
Denver Nuggets beendeten mit den Bemühungen von Nikola Jokić . eine Niederlagenserie von sechs Spielen
30 Nov

Denver Nuggets beendeten mit den Bemühungen von Nikola Jokić . eine Niederlagenserie von sechs Spielen

Die Leistung der Denver Nuggets ist in dieser Saison stark zurückgegangen, und das Team ist kein Anwärter auf die Western Conference-Meisterschaft mehr. Nachdem die Hauptspieler nacheinander verletzt wurden, hatten Denver Nuggets in dieser Saison eine Pechsträhne von sechs Spielen. Nikola Jokić ist in diesem Spiel offiziell zurückgekehrt. Im Denver Nuggets NBA Trikot mit der Nummer 15 ist er immer noch sehr gutaussehend. Dank der Bemühungen der Denver Nuggets-Spieler beendete das Team seine Siegesserie von sechs Spielen, wobei sieben Spieler mehr als 10 Punkte erzielten.

In dieser Runde nahm keiner der drei Hauptspieler von Miami Heat teil, und Kyle Lowry spielte die Rolle des Teams. Seit Kyle Lowry das Miami Heat NBA Trikot trägt, ist seine Leistung hervorragend und stabil. In den Augen des Publikums entspricht Kyle Lowrys Temperament sehr dem Basketballgeist von Miami Heat, und alle hoffen, dass er in diesem Team brillante Ergebnisse erzielen kann.

Der Unterschied zwischen den beiden Teams beträgt nur 9 Punkte, was ausreicht, um zu zeigen, dass Denver Nuggets immer noch nicht stark genug sind. Denver Nuggets haben in den letzten beiden Saisons eine stabile Leistung gezeigt, aber es ist schade, dass die beiden Hauptspieler des Teams, Jamal Murray und Michael Porter Jr., beide verletzt wurden und in dieser Saison aus dem Spiel ausschieden. Von den drei Hauptspielern bis hin zu Nikola Jokić, der allein dem Spiel gegenübersteht, müssen sie schnell arbeiten, um andere Spieler zu kultivieren, damit sie erwachsen werden.

Top Sale Trikots