Kostenloser Versand, über 80 €
Die Leistung der Teams in der NBA-Vorsaison
16 Oct

Die Leistung der Teams in der NBA-Vorsaison

In der NBA-Vorsaison schnitt jedes Team anders ab. Los Angeles Lakers haben sechs Spiele verloren, Dallas Mavericks und Sacramento Kings haben alle vier Spiele gewonnen. In der vergangenen Saison waren die Sacramento Kings die letzten in der Division. Das Publikum erwartete nicht, dass sie die Los Angeles Lakers 116-112 schlagen würden. Die Los Angeles Lakers stellten im letzten Spiel der Vorsaison die stärkste Aufstellung, konnten die Situation jedoch leider immer noch nicht umkehren.

Als letztjähriger Meister Milwaukee Bucks holten sie in der Vorsaison zwei Siege und drei Niederlagen. Nach den Vorsaisonspielen zu urteilen, haben sich viele Mannschaften in der neuen Saison stark verändert. Spielertransfers fanden in diesem Sommer in der gesamten Liga statt, und die Los Angeles Lakers wechselten eine Reihe von Spielern. Viele junge Spieler haben nach dem Günstige Basketball Trikots wechsel gute Leistungen gezeigt. Sie waren früher eher ein Ersatz für einige Teams.

Nach der Vorsaison waren das Miami Heat NBA Trikot und das Dallas Mavericks NBA Trikot beim Publikum besonders beliebt, und beide Teams spielten besser als in der letzten Saison. Die Pechsträhne der Los Angeles Lakers in sechs Spielen beunruhigt viele Fans. Ist ihre Strategie, junge Spieler gegen alte Spieler zu tauschen, wirklich machbar? Die neue reguläre NBA-Saison steht vor der Tür und die Stärke der Los Angeles Lakers wird bald bekannt sein.

Top Sale Trikots