Kostenloser Versand, über 80 €
Die Siegesserie der Washington Wizards in drei Spielen veränderte die Wahrnehmung des Publikums
19 Feb

Die Siegesserie der Washington Wizards in drei Spielen veränderte die Wahrnehmung des Publikums

In der neuen Runde der NBA verlor Denver Nuggets 128-130 gegen die Washington Wizards. Obwohl Washington Wizards in dieser Saison bei der Eastern Conference den dritten Platz von unten belegt, hat das Team immer einige sehr starke Teams geschlagen. Washington Wizards hat sich von Anfang bis Ende langsam von unten nach unten verbessert. Ob dieses Team das Spiel ändern kann, ist für das Publikum sehr aufregend.

Die Gesamtstärke von Denver Nuggets hat in dieser Saison abgenommen, und Nikola Jokićs Fähigkeiten wurden offensichtlich nicht effektiv genutzt. Die Fähigkeiten von Denver Nuggets sind recht gut, aber leider können sie keinen bestimmten Effekt erzielen. JaMychal Green hat beschlossen, das Denver Nuggets NBA Trikot auszuziehen und zu verlassen. Er hofft, ein passenderes Team zu finden. Das Publikum bedauerte Nikola Jokićs Fähigkeiten und fragte sich, ob er bereit wäre, das Günstige Basketball Trikots zu wechseln und erneut zu wählen.

Washington Wizards in dieser Saison aufgrund der Stärkung der Fähigkeiten von Russell Westbrook, sodass auch die Stärke des Teams verbessert wurde. Russell Westbrooks Schießfähigkeiten sind durchschnittlich, aber er kann immer einen guten Schießraum für seine Teamkollegen schaffen. Washington Wizards gewann kürzlich drei Siege in Folge und besiegte zuerst Boston Celtics und Houston Rockets. Jetzt besiegte das Team Denver Nuggets. Das Publikum ist optimistisch über das Potenzial der Washington Wizards. Werden sie das Publikum überraschen?

Top Sale Trikots