Kostenloser Versand, über 80 €
In dieser Saison steigt Boston Celtics weiter in der Rangliste
06 Feb

In dieser Saison steigt Boston Celtics weiter in der Rangliste

Nach diesen Spielen der NBA Eastern Conference änderte sich die Rangliste jedes Teams erneut. Boston Celtics und Toronto Raptors haben große Fortschritte gemacht, Brooklyn Nets und Indiana Pacers sind auf den dritten und fünften Platz zurückgegangen. Miami Heat ist in dieser Saison völlig aus dem Spiel, sie sind zu weit von der Nummer eins entfernt. Die jungen Spieler von Boston Celtics haben in dieser Saison große Fortschritte gemacht, und der Zustand des Teams ist stabiler geworden.

In dieser Runde besiegte Boston Celtics die Los Angeles Clippers zwischen 119 und 115. Das Wichtigste für Boston Celtics ist die Leistung von Kemba Walker. Solange er stabil spielt, wird die Mannschaft das Spiel nicht verlieren. Los Angeles Clippers fehlt noch viel Kraft, dem Team fehlt ein guter Passant. Für Los Angeles Clippers ist es schwierig, das Spiel allein mit Kawhi Leonard zu gewinnen. Das Publikum sah, dass er in der letzten Zeit des Spiels offensichtlich erschöpft war. Los Angeles Clippers haben starke Einzelverteidigungsfähigkeiten, aber ihre Teamfähigkeit ist immer noch unzureichend.

Das Publikum sah zu, wie Kawhi Leonard im Los Angeles Clippers NBA Trikot müde den Platz entlang lief. Er hat sehr hart gearbeitet, um das Spiel wieder zu gewinnen. Es ist immer noch zu schwierig, die Los Angeles Lakers mit der aktuellen Stärke der Los Angeles Clippers zu besiegen, und ihr Traum von einer Meisterschaft in dieser Saison wurde erneut zerstört. Das Boston Celtics NBA Trikot war schon immer einer der Favoriten der Eastern League-Fans, und die Stärke des Teams wird immer die ersten drei Plätze behalten. Die Fans sehen die Boston Celtics Schritt für Schritt aufsteigen und sind fest davon überzeugt, dass sie bessere Ergebnisse erzielen können.

Top Sale Trikots