Kostenloser Versand, über 80 €
Ja Morant ist diese Saison offiziell ausgebrochen
26 Oct

Ja Morant ist diese Saison offiziell ausgebrochen

In der regulären NBA-Saison dieser Saison legten die Golden State Warriors mit drei Siegen in Folge erneut eine starke Rückkehr hin, während die Rekorde der Los Angeles Lakers und Los Angeles Clippers nicht ideal waren. Obwohl die Los Angeles Lakers gegen Memphis Grizzlies ihren ersten Saisonsieg errangen, konnte ihre Stärke die Offense des Gegners dennoch nicht vollständig unterdrücken. Memphis Grizzlies-Hauptspieler Ja Morant erzielte allein 40 Punkte, und die drei Hauptspieler der Los Angeles Lakers können ihn in der Punktzahl übertreffen. Glücklicherweise trug Carmelo Anthony im letzten Viertel des Spiels entscheidend das Los Angeles Lakers NBA Trikot Nr. 7, um anzutreten, und gewann die wichtigsten 28 Punkte für das Team.

Der Plan für die Alterung der Los Angeles Lakers in dieser Saison scheint schwierig zu sein, um den Traum vom Gewinn der Meisterschaft zu verwirklichen. Die Leistungen von Anthony Davis und LeBron James sind beide rückläufig. Vor zwei Jahren werden Anthony Davis und LeBron James, die in ihrer Stärke vergleichbar waren, nun von einem 22-jährigen jungen Spieler, Ja Morant, unterdrückt. Im Entwurf 2019 trug Ja Morant das Memphis Grizzlies NBA Trikot und war damals nicht so auffällig. Aber in nur einem Jahr hat Ja Morant bahnbrechende Fortschritte gemacht, und Memphis Grizzlies ist sehr glücklich, sich für diesen hervorragenden Spieler entschieden zu haben.

Tatsächlich bemerkten die Zuschauer in den Playoffs der letzten Saison die explosive Kraft dieses jungen Spielers Ja Morant. Ja Morant erzielte in den Playoffs 44 Punkte. Seine 9 Assists, 2 Rebounds und 2 Steals verblüfften das Publikum. Am Ende verlor Memphis Grizzlies das Spiel, aber alle erinnerten sich auch an die wunderbare Leistung dieses jungen Spielers. Dieses Spiel ließ das Publikum einmal mehr die mächtige Sprengkraft von Ja Morant sehen. Seine festen Augen erinnerten alle an einen großen Star Kobe Bryant, der 2020 starb.

Top Sale Trikots