Kostenloser Versand, über 80 €
James Harden wird immer der König der regulären NBA-Saison sein
22 Feb

James Harden wird immer der König der regulären NBA-Saison sein

Das stärkste Team in der letzten regulären NBA-Saison ist Brooklyn Nets. Sie schlagen Los Angeles Lakers und Los Angeles Clippers hin und her. Brooklyn Nets wurde in dieser Saison das am besten verbesserte Team, und sie hatten das Glück, James Harden für den Beitritt zu verpflichten. Brooklyn Nets, als zweiter Platz in der Eastern Conference, besiegte das Team plötzlich viele exzellente Teams in der Western Conference. James Harden hat sich dieses Mal für das Brooklyn Nets NBA Trikot entschieden. Dies ist eine großartige Entscheidung. Kann er seinen Karriererekord brechen und den ersten Meistertitel gewinnen?

Der 31-jährige James Harden hat nicht viel Zeit, um auf das Wachstum eines Teams zu warten. Er muss sich auf die Stärke eines bestimmten Teams verlassen, um den Meisterschaftstraum zu verwirklichen. James Hardens Gesamtstärke ist immer noch recht gut, aber es ist schade, dass Basketball ein Teamspiel ist und es für eine Person schwierig ist, bis zum Ende des Spiels durchzuhalten. In dieser Saison muss James Harden sein Günstige Basketball Trikots wechseln und eine große Veränderung vornehmen.

Obwohl Brooklyn Nets Kyrie Irving und James Harden beigetreten ist, haben sie oft einige Verletzungen. Um die Stärke des Teams in den Playoffs zu erhalten, muss Brooklyn Nets einen starken und starken Spieler für die reguläre Saison rekrutieren. James Harden hat Brooklyn Nets nicht enttäuscht, er ist seit seinem Eintritt in das Team im Spiel.

Top Sale Trikots