Kostenloser Versand, über 80 €
Kyrie Irvings alternative Idee findet keine Unterstützung der Fans
15 Dec

Kyrie Irvings alternative Idee findet keine Unterstützung der Fans

Kyrie Irving war zuvor suspendiert worden, weil sie den Impfstoff nicht gespielt hatte, und alle beschuldigten ihn des unangemessenen Verhaltens. Tatsächlich protestiert Kyrie Irving jetzt, wo alle darüber nachdenken, überhaupt nicht gegen Impfungen für die Armen, er möchte nur mehr Zeit mit seiner schwangeren Frau verbringen. Da Kyrie Irvings Frau Marlene Wilkerson schwanger ist, befürchtet er, dass es für seine Frau sehr schlimm sein wird, wenn er sich mit dem Virus ansteckt. Daher würde Kyrie Irving lieber auf die Qualifikation zum Tragen des Brooklyn Nets NBA Trikot verzichten, aber auch um die Gesundheit seiner Familie zu gewährleisten.

Kyrie Irving ist berühmt dafür, seine Frau Marlene Wilkerson zu lieben, daher ist er bereit, Opfer für die Familie zu bringen. Jetzt ist Marlene Wilkerson gerade dabei, ein Kind zur Welt zu bringen, und ihre Stimmung ist sehr instabil, so dass Kyrie Irving hofft, jederzeit an ihrer Seite zu sein. Wenn Kyrie Irving sich für die Teilnahme am Wettbewerb entscheidet, kann er nicht mehr mit seiner Familie vereint werden. Da es ein neugeborenes Kind in der Familie gibt, möchte Kyrie Irving wirklich nicht, dass ein Virus die Gesundheit seiner Familie beeinträchtigt.

Kyrie Irvings Wahl hat dazu geführt, dass die Führungskräfte von Brooklyn Nets sehr unzufrieden sind. Jeder weiß nicht, welche Strafe das Team als nächstes machen wird. In dieser Saison haben Kyrie Irvings alternative Ideen viele Fans enttäuscht, und jeder kauft seine Günstige Basketball Trikots nicht. Jeder denkt, dass Kyrie Irvings Liebe zum Basketball nicht mehr rein ist, er behandelt Basketball nur als Beruf.

Top Sale Trikots