Kostenloser Versand, über 80 €
LeBron James wurde zum zweiten Mal in seiner Basketballkarriere ausgeschlossen
23 Nov

LeBron James wurde zum zweiten Mal in seiner Basketballkarriere ausgeschlossen

Neben der schlechten Bilanz der Los Angeles Lakers in der regulären NBA-Saison in dieser Saison hatte das Team auch eine Reihe von vorsätzlichen Verletzungen. Im Spiel zwischen den Los Angeles Lakers und den Detroit Pistons stießen LeBron James und Isaiah Stewart aneinander und beide wurden schließlich ausgeschlossen. Isaiah Stewart war sehr wütend, als LeBron James sich versehentlich in die Augenhöhle schlug und das Blut auf sein Günstige Basketball Trikots tropfte. Als LeBron James in dieser Saison das Los Angeles Lakers NBA Trikot mit der Nummer 6 angezogen hat, haben die Fans das Gefühl, dass er immer noch für die Nummer 23 geeignet und stabiler ist.

Dies ist das zweite Mal, dass LeBron James in seiner Basketballkarriere ausgeschlossen wird. In letzter Zeit war er eifrig im Spiel. LeBron James beobachtete, wie sein Gegner Jerami Grant immer wieder Tore schoss, und ließ die Wut in seinem Herzen an Isaiah Stewart aus, der neben ihm stand. Nach dem Spiel bedauerte LeBron James, was er gerade getan hatte, und entschuldigte sich so schnell wie möglich bei Isaiah Stewart.

Die Los Angeles Lakers haben derzeit mehrere Hauptakteure in der Einlaufphase, und die Bilanz ist in der Tat nicht sehr ideal. LeBron James sah sich den Zweifeln der Medien an der Stärke der Los Angeles Lakers gegenüber und seine Mentalität änderte sich entsprechend. Jeder hofft, dass LeBron James nach dem Bestehen dieser Angelegenheit eine tiefe Reflexion anstellen kann. Die Los Angeles Lakers kehrten das Finale schließlich im vierten Quartal um, um zu gewinnen, und beendeten damit die Drei-Spiele-Niederlage des Teams.

Top Sale Trikots