Kostenloser Versand, über 80 €
Nach 4 Jahren sah das Publikum wieder den besseren Derrick Rose
10 Feb

Nach 4 Jahren sah das Publikum wieder den besseren Derrick Rose

Miami Heat stieg nach diesen Siegen direkt auf den 10. Platz und liegt nicht mehr auf dem letzten Platz. Die Hauptakteure jeder Mannschaft sind für die Mannschaft zu wichtig. Jimmy Butler und andere Hauptakteure zogen erneut die Miami Heat NBA Trikot an, um zum Team zurückzukehren und ihre Ergebnisse direkt zu verbessern. Miami Heat besiegte die New York Knicks 98-96 zu Hause und das Team erzielte in dieser Saison seine erste Siegesserie in drei Spielen.

Obwohl New York Knicks das Spiel nicht bestanden hat, hat Derrick Rose in diesem Spiel eine sehr gute Leistung gezeigt. Derrick Rose zog nach 4 Jahren wieder das New York Knicks NBA Trikot an und wurde stabiler. Derrick Rose ist sehr stark, aber es ist schade, dass er in den letzten Jahren mehr als Ersatzspieler gespielt hat. Da die Bankspieler nur eine begrenzte Spielzeit haben, ist es auch schwierig, Derrick Roses Fähigkeiten zu reflektieren.

Der Punktedifferenz zwischen New York Knicks und Miami Heat beträgt nur 2 Punkte. Dank Jimmy Butlers effektiver Strategie, das Spiel zu gewinnen, war es für Miami Heat nicht einfach, dieses Spiel zu gewinnen. Im vierten Quartal spielte Derrick Rose nicht mehr, Miami Heat holte nur auf und übertraf die Punktzahl. Das Publikum sah sich dieses Spiel an und bewunderte die Stärke von Derrick Rose, aber es ist schade, dass die anderen Spieler von New York Knicks nicht stark genug sind. New York Knicks gab Derrick Rose viel Raum für Entwicklung, aber er wird auch vor vielen schwierigen Herausforderungen stehen.

Top Sale Trikots