Kostenloser Versand, über 80 €
Phoenix Suns hat das erste Spiel der NBA-Finals in dieser Saison gewonnen
07 Jul

Phoenix Suns hat das erste Spiel der NBA-Finals in dieser Saison gewonnen

Das erste Spiel der NBA-Finals dieser Saison hat offiziell begonnen. Phoenix Suns besiegte Milwaukee Bucks 118-105, um ihren ersten Sieg zu erzielen. Chris Paul setzte seine herausragende Leistung fort. Er erzielte 32 Punkte, 4 Rebounds und 9 Assists. Die Leistung von Chris Paul in den Playoffs wird immer stabiler, und das Publikum hofft, dass er den ersten Meisterpokal seiner Karriere gewinnen kann. Nach so vielen Jahren Training im Spiel kann Chris Paul mit Notfällen auf dem Platz gelassen umgehen. Je wichtiger das Spiel, desto besser die Mentalität des Spielers.

Milwaukee Bucks waren in diesem Spiel etwas ängstlich. Je mehr sie punkten wollten, desto mehr wurden sie von ihren Gegnern abgefangen. In diesem Spiel war die Leistung beider Seiten nicht perfekt. Phoenix Suns machte viele Fehler und erzielte kein Tor, während Milwaukee Bucks ihren vorherigen Schwung verloren zu haben schien und keinen starken Willen zum Sieg hatte. Vielleicht haben beide Seiten ihre Stärke behalten, weil es das erste Duell ist.

Milwaukee Bucks NBA Trikot und Phoenix Suns NBA Trikot sind seit vielen Jahren nicht mehr auf dem Final Court erschienen. Wer wird in dieser Saison den finalen Sieg erringen? Chris Paul sprintete im Finale mit dem Siegeswillen. Er hoffte, dass alle seine Teamkollegen einen gesunden Körper erhalten konnten. Viele Mannschaften haben in dieser Saison die Playoffs aufgrund von Spielerverletzungen verloren, die Voraussetzung für den Sieg darf also keine Spielerverletzung während des Spiels sein.

Top Sale Trikots