Kostenloser Versand, über 80 €
Phoenix Suns hat in der NBA-Vorsaison gut abgeschnitten
15 Oct

Phoenix Suns hat in der NBA-Vorsaison gut abgeschnitten

In der Endrunde der NBA-Vorsaison haben viele starke Teams Niederlagen erlebt. In diesem Vorsaisonspiel war die Siegesserie von Phoenix Suns in drei Spielen sehr gut und das Publikum war voller Zuversicht in ihre Leistung in der neuen Saison. Bei der 119-74-Niederlage der Phoenix Suns gegen die Portland Trail Blazers zeigten viele junge Spieler im Team große Stärke. Nach Phoenix Suns haben diese herausragenden jungen Spieler die Härte der letzten Saison erfahren, ihre Stärke war in dieser Saison herausragender und stabiler.

Viele der Hauptakteure der Portland Trail Blazers sind diesen Sommer gegangen, und es ist schwierig für dieses Team, in der neuen Saison gut zu spielen. Viele Zuschauer hoffen, dass Damian Lillard bei den Portland Trail Blazers keine Zeit verschwenden wird, denn für dieses Team ist es schwer, das Spiel alleine zu gewinnen. Phoenix Suns schaffte es in der vergangenen Saison versehentlich ins Meisterschaftsfinale. In dieser Saison haben die Spieler ihre Basketball Trikots angezogen und energisch gespielt, um weitere Vorbereitungen zu treffen.

Chris Paul hat diesen Sommer die Vertragsverlängerung des Teams erhalten und ist sehr glücklich, weiterhin das Phoenix Suns NBA Trikot tragen zu können. In der vergangenen Saison hat Chris Paul den Titel des Western-Conference-Champions gewonnen. In der neuen Saison hofft er, seinen Traum von der Meisterschaft wahr werden zu lassen. Phoenix Suns gab Chris Paul eine Frist von vier Jahren, und das Team hofft, zukünftige Entwicklungstrends bei diesem Spieler zu sehen.

Top Sale Trikots